Fussball beim TSV

Seniorenfussball

FSG Horlofftal

Nach 10 Jahren SG Utphe und Trais-Horloff und 21 Jahren SG Utphe, Trais-Horloff und Inheiden fusioniert die SG UTI mit Beginn der Fußballsaison 2022/2023 mit dem SV Blau-Weiß 1946 Langd zu einer neuen Fußballspielgemeinschaft FSG Horlofftal.

Juniorenfussball

JFV Wetterau e.V.

Unser damaliger Jugendleiter Karl-Ludwig Büttel gründete 2012, gemeinsam mit den Vertretern der Stammvereinen vom SV Inheiden , TV Trais-Horloff, FC Wohnbach, SKV Obbornhofen, KSV Berstadt und TSV Bellersheim den JFV Wetterau e.V.

TSV Uthpe

Hier findet ihr einen Einblick in unser aktives und geselliges Vereinsleben der Alte Herren. Seit Jahren verbindet uns die Leidenschaft für den Fußball und die Freude am gemeinsamen Sporttreiben. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Geschichte, aktuelle Veranstaltungen, Spielberichte und natürlich die Menschen hinter den Spielertrikots.

Jugendfussball beim TSV Utphe

D- Jugend