Turnen beim TSV


Lust auf Ballspiele?

Freude an Bewegung?

Spaß an Geräten zu Turnen?

Dann bist du bei uns genau richtig

 
Kinderturnen
WANN

Dienstags  von  16:45  bis  17:45 Uhr

WO

Volkshalle Utphe

MIT WEM

Anne, Alex und Carina 

KONTAKT

turnen@tsv-utphe.de



Wir treffen uns jeden Dienstag in der Volkshalle Utphe, um gemeinsam zu Turnen. Das Kinderturnen richtet sich an Kinder von 3- 6 Jahren.

Der Spaß steht dort an erster Stelle. In Bewegungslandschaften mit Matten, Reifen, Bänken, Sprungkästen und vielem mehr zeigen die Kinder ihr Geschick und können ihre motorischen Fähigkeiten festigen oder neue erlernen. 

Über so viel Spaß und Freude der Kinder die zum Turnen kommen freuen wir uns sehr. Unsere Gruppe ist zurzeit voll, da wir im Moment nur eine Gruppe anbieten können. Sobald Plätze frei werden, informieren wir euch gerne, ihr könnt uns aber auch direkt ansprechen.

Wir sind immer Dienstag von 16:45-17:45 in der Halle zu finden

 
bilder vom Turnen 1
Bilder vom Turnen2
Nach oben scrollen